Neustart...?

Dieser eine .. jeder kennt es .. die ERSTE GROßE LIEBE. Meine erste große Liebe? Ach jaa... Es vergeht heute noch kein Tag an dem ich nicht daran denke .. Dieser Kerl hat mein Leben verändert sowohl positiv als auch negativ. Du gabst mir einst das was ich wirklich unter Liebe verstand ... ich mag Jung sein und vielleicht noch etwas unreif aber du hast mir die Welt Bunt gemacht. Du hast mir bedingungslos das gegeben was ich mir schon immer gewünscht habe. Aber wie mit einem Schlag der dich an die Wand wirft und Ohnmächtig macht hast du mich getroffen. Betrogen? Von der Person die dich liebt und welche du nie wieder hergeben willst? Ja.. du hast mir damit das Herz gebrochen ... aber ich habe gekämpft ... gekämpft und das aus Naivität. Ich bekam dich zurück .. doch du erzählst mir was von Vertrauen .. ich vertraue dir nicht mehr .. und du weißt nicht warum? Was denkst du wohl? Man liebt diesen einen Menschen aber das immer mit der Angst ihn jeden Tag zu verlieren... Ich sage euch Fernbeziehungen sind schwer aber möglich. Und nun? Alles war beim alten. Wir waren glücklich. Und alles schien perfekt. Doch dann .. ich weiß bis heute nicht was in deiner Birne abgeht ziehst du die Faust noch einmal auf und brichst mir erneut das Herz? Das kann nicht sein? Ich frage mich bis heute womit ich das verdient habe ... Ich kann um ehrlich zu sein nicht mal mehr sagen wie alles passiert ist .. 3 Monate sind ungefähr vergangen seit dem letzten Geschehnis .. ich habe es auch mittlerweile Geschafft gänzlich jeglichen Kontakt abzubrechen, Alle Erinnerungen zu vernichten nur gehst du mir nicht aus dem Kopf .. es wird wohl noch ein paar Monate dauern bis du gänzlich verschwindest. Ich versuche momentan mein Leben in den Griff zu bekommen. Dass erweißt sich aber schwieriger als gedacht .. Du hast soviel kaputt gemacht und das schlimmste mein Vertrauen. Ich hoffe dass du selber einmal so auf die Schnauze fällst, denn wie ich erfahren habe ziehst du diese Scheiße nicht zum ersten mal und auch nicht das letzte mal ab. Ich hoffe du ließt dass und wirst zu klarem Verstand gerüttelt ... Ich weiß nicht ob das klappt mit dem Neuanfang aber ich gebe alles ... Meine Freunde und Familie unterstützen mich täglich dabei und dafür bin ich mehr als dankbar!!

3.8.14 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung